EHI Marketing Forum 2014 – jetzt anmelden

Der Handel ist im grundlegenden Umbruch. Digitale Innovationen fordern vom Marketing des Handels Veränderungsbereitschaft. Das EHI Marketing Forum 2014 diskutiert den Weg in die Zukunft des Handelsmarketings.

Vordenker und Innovations-Experten entwerfen auf der Fachkonferenz für Marketing-Entscheider des Handels Zukunftsstrategien für das Handelsmarketing. Welchen Kurs muss das Marketing des Handels einschlagen? Was können Händler vom Marketing der Pure Online-Player lernen? Wie muss sich Marketing in der digitalen Welt organisieren?

Das diesjährige EHI Marketing Forum begleitet die Marketingentscheider des Handels mit neuen Blickwinkeln und Aspekten in ihrem digitalen Veränderungsprozess. Auf dem Programm: Shopkick aus dem Silicon Valley, Primark, Zooplus, Lodenfrey, eTengelmann, Otto, CoffeeCircle.com, Roomhereo.de, Google, Facebook, Rewe, dm-drogerie markt, GfK, Rügenwalder, SinnerSchrader u.a.

Networking bei der ZMG Marketing Club Night

Auf dem EHI Marketing Forum können sich Händler und Marketer auf die neue Welt der digitalen Transformation einstimmen. Die begleitende Abendveranstaltung „ZMG Marketing Club Night“ bietet eine gute Gelegenheit für Networking und Gespräche unter Handelsexperten.  

Die ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft ist als Hauptsponsor an der Veranstaltung beteiligt. Für ZMG-Partnerverlage besteht daher die Möglichkeit, die Veranstaltung zu Sonderkonditionen zu besuchen. Interessenten melden sich bitte bei Dr. Joachim Donnerstag.

Weitere Informationen, Programm und Anmeldung zum EHI Marketing Forum 2014 finden Sie hier: www.ehi-marketingforum.de