Hamburger Morgenpost stellt neues Magazin für Kreuzfahrt-Fans vor

„Kreuzfahrt Hamburg“ heißt das neue Magazin der Hamburger Morgenpost, das seit 9. September im Handel ist. Veröffentlicht wurde das Sonderheft zeitgleich mit den Hamburger Cruise Days.

Die Hamburger Morgenpost hat in Kooperation mit Dumont Media und dem Kreuzfahrtexperten Oliver Mueller ein neues Magazin mit „Fernweh-Garantie“ publiziert: „Kreuzfahrt Hamburg“. Das Sonderheft ist in allen deutschen Ballungsräumen zum Preis von 4,95 Euro erhältlich.

Die gedruckten 20.000 Exemplare bündeln aktuelle Kreuzfahrt-Themen. Dazu gehören unter anderem Tipps und Geschichten für Reiserouten, Einblicke in die größten Kreuzfahrtschiffe der Welt sowie Fotostrecken und Reportagen über das Leben und Arbeiten am Bord.

Passend zu den Hamburger Cruise Days

Vorgestellt wurde das neue Magazin kurz vor dem  größten europäischen Kreuzfahrt-Event Cruise Days, das  vom 11. bis zum 13. September in der Hansastadt stattfand. Mit einer 12-seitigen Beilage rund um Kreuzfahrten und „große Pötte“ hatte die Hamburger Morgenpost ihre Leser auf das Thema eingestimmt.

Kreuzfahrer-App für Mobile-Nutzer

Wer auch unterwegs über aktuelles Kreuzfahrer-Wissen Bescheid wissen möchte, findet Infos in der kostenlosen Kreuzfahrer-App der Hamburger Morgenpost. Mit einer Übersicht über alle norddeutschen Kreuzfahrthäfen, Bord- und Landkameras sind die mobilen User immer auf dem aktuellen Stand. Die kostenlose Version der Kreuzfahrer-App gibt es im App-Store und im Google Play Store.

Mit „Kreuzfahrt Hamburg“ hat die Hamburger Morgenpost ihre Reihe an Special Interest Magazinen, u.a. mit den Titeln „Unser Hamburg“, „Unser Hafen“, „Unser HSV“ weiter ausgebaut. Alle Hefte kann man direkt im Shop unter www.mopo.de/shop bestellen.<del></del>

www.mopo.de