Heilbronner Stimme startet neue Online-Serie

„Noch Fragen?“ – so lautet die neue Serie, in der Redakteure der Heilbronner Stimme Leserfragen beantworten.

„Durch das neue Format stärken wir die Leser-Blatt-Bindung und bekommen gleichzeitig eine ganze Reihe toller Themenideen, die wir sowohl für Print als auch online aufbereiten können“, sagt Uwe Ralf Heer, Chefredakteur der Heilbronner Stimme.

Was wollten Leser schon immer über Heilbronn wissen? In dem neuen Online-Projekt „Noch Fragen?“ entscheiden die Leser, zu welchem Thema Redakteure der Heilbronner Stimme recherchieren und schreiben. Themenideen können die Leser über das „Noch Fragen?“-Formular einreichen. Die besten Fragen stellt die Redaktion zur Abstimmung. Der Fragesteller der ausgewählten Frage wird bei der Recherche mit eingebunden und erlebt, wie journalistische Arbeit funktioniert.

Hier erfahren Sie mehr zur neuen Serie