LAE 2014: Reichweite der Welt-Gruppe bei Entscheidern gestiegen

Die aktuelle Leseranalyse Entscheidungsträger (LAE 2014) weist für die Print- und Online-Angebote der Welt-Gruppe positive Ergebnisse aus: Die Reichweite der Welt-Titel bei Entscheidern in Wirtschaft und Verwaltung ist weiter gestiegen.

„Welt am Sonntag Gesamt“ ist Marktführer am Sonntag und baut diese Position weiter aus. Die Welt am Sonntag erreicht nun mit jeder Ausgabe 258.000 Entscheider, das entspricht einem Plus von 12 Prozent. Die Kombination „Die Welt Gesamt/Welt am Sonntag Gesamt“ verzeichnet einen Reichweitenzuwachs von 6 Prozent und erreicht aktuell 425.000 Entscheider.

Multimedia-Reichweite erreicht 668.000 Entscheider

Bei den ausgewiesenen Multimedia-Reichweiten der LAE-Marken (Print: Leser pro Ausgabe; Digital: Nutzer pro Woche) erreicht die Welt-Gruppe insgesamt 668.000 Entscheider. Damit liegen die Marken multimedial – inklusive Apps – vor Titeln wie „Handelsblatt“, „Die Zeit“ und „FAZ/FAS“.

Stephan Madel, verantwortlich für die Vermarktung der Welt-Gruppe bei Axel Springer Media Impact (ASMI): „Die Medienangebote der Welt-Gruppe überzeugen wochentags wie auch am Sonntag und gehören für Entscheider und Meinungsführer unserer Gesellschaft zu den wichtigsten Medien. Werbungtreibende erhalten bei uns hervorragende Möglichkeiten, diese Entscheider in einem anspruchsvollen Werbeumfeld anzusprechen.“

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