OMS erweitert digitales Werbemittelangebot

Der Premiumvermarkter OMS bietet drei neue Werbeformate: Werbekunden können Sidekick Ad, Filmstrip und Mobile Tandem Ad auf allen Endgeräten für mehr als 400 Online-Angebote einsetzen.

Die Sidekick Ad ist ein XXL-Werbeformat: Auf User-Interaktion vergrößert sich das neue Display-Format der OMS vom rechten Seitenrand aus auf maximale Größe und setzt die Werbebotschaft bildschirmfüllend in Szene.

Kreativen Spielraum für effektvolles Storytelling eröffnet das neue Filmstrip-Format, in dem bis zu fünf aufeinander folgende Display-Anzeigen mit Rich Media-, Video- und Social Media-Inhalten zu einer Marken- oder Produktgeschichte verknüpft werden können.

Für ihre Mobile Werbung können Werbekunden der OMS ab sofort auf das neue Mobile Tandem Ad setzen: Durch die Verbindung eines Mobile Interstitial mit einem Mobile Content Ad als Reminder bleibt die Werbebotschaft auch nach dem Schließen der großformatigen Anzeige im Blickfeld der mobilen Nutzer.

Maßgeschneiderte Werbung für jedes Endgerät

„Die von uns zur Verfügung gestellten Werbeformate sind für jedes Device maßgeschneidert und zahlen so auf das jeweilige Kampagnenziel ein", so Linda Mozham, Commercial Director und Mitglied der Geschäftsführung OMS. "Mit dem Sidekick Ad, dem Filmstrip und dem Mobile Tandem Ad bauen wir unser Angebot jetzt sowohl im Display- als auch im Mobile-Bereich aus und bieten unseren Werbekunden gleich drei weitere aufmerksamkeitsstarke Formate, die dank ihrer spezifischen Vorteile allesamt großes Potenzial für erfolgreiche Digitalkampagnen mit erhöhter Werbewirkung besitzen."

www.oms.eu