Ostdeutsche Zeitungen veröffentlichen Sonderbeilage

„Wirtschaft 5+1. Kontakte für eine erfolgreiche Zukunft“ – so lautet die am 14. November erscheinende Sonderbeilage der ostdeutschen Tageszeitungen zum Thema „Netzwerk“.

„Neben den für mich als Unternehmer wirtschaftlich relevanten News zählen natürlich auch die hohe Auflage und starke Reichweite dieser Gemeinschaftsbeilage. Wir präsentieren uns als Unternehmen der Region und sprechen die Leser –unsere potenziellen Kunden –direkt an, und das bundeslandübergreifend“, so Dirk Steeger, Geschäftsführer Autohaus Gotthard König GmbH. Gute Kontakte sind das Fundament für erfolgreiche Geschäfte. Die ostdeutschen Tageszeitungen erreichen insgesamt eine verkaufte Auflage von mehr als 2 Millionen Exemplaren und eine Reichweite von rund 5,5 Millionen Lesern und Leserinnen. Somit sprechen sie fast die Hälfte der Bevölkerung in den neuen Bundesländern an.

Die gemeinsame Sonderausgabe der Tageszeitungen der neuen Bundesländer und Berlin präsentiert im November 2017 intelligente Netzwerker. Neben der repräsentativen Studie "Unternehmer-Umfrage Ost", die zeigt, wie die Macher in ostdeutschen Unternehmen netzwerken, werden unter anderem auch Persönlichkeiten aus den einzelnen Bundesländern vorgestellt.

Die Zeitungsbeilage „Wirtschaft 5+1. Kontakte für eine erfolgreiche Zukunft“ erscheint jeweils im Vollformat der entsprechenden Tageszeitung. Anzeigenschluss ist am 20. Oktober 2017.

Hier finden Sie weitere Informationen zur Sonderausgabe „Wirtschaft 5+1. Kontakte für eine erfolgreiche Zukunft“