Report „Regionale Tageszeitungen“ erschienen

Das Vertrauen der Menschen in Zeitungen ist ungebrochen. Das belegt der jetzt veröffentlichte new business-Report „Regionale Tageszeitungen 2014“ in zahlreichen Beiträgen.

Zeitungswerbung wirkt nachhaltig und glaubwürdig. Die Glaubwürdigkeit der Zeitung überträgt sich auch auf die Wahrnehmung der Werbung. „Regionale Tageszeitungen 2014“ zeigt Eigenschaften und Werbewirkung des Universalmediums Zeitung anhand von Studienergebnissen, Fallbeispielen und Expertenbeiträgen und bietet Wissenswertes zu ihrem Einsatz als Werbeträger.

Lesen Sie im aktuellen new business-Report „ Regionale Tageszeitungen 2014“ u.a.:

  • Typologie der Online-Tageszeitungsleser
  • ZMG Media Monitor belegt Glaubwürdigkeit und Nachhaltigkeit von TZ-Werbung
  • EHI-Studie zu Handelswerbung
  • Effiziente, datengestützte Planung von TZ-Beilagen
  • Erfolgreiche TZ-Kampagnen: Naturgut Biosupermärkte, Stadtwerke Münster, Frankfurter Automobilausstellung
  • Zahlreiche Facts & Figures zum Werbeträger regionale Tageszeitung

„Regionale Tageszeitungen 2014“ können Sie hier bestellen: http://www.new-business.de/bestellung_tz/