Tägliche Frischmacher von Aldi

Lecker und appetitanregend - so präsentiert Aldi Süd seine täglichen Frischmacher in der Zeitung. Die plakative Anzeige ist für den ZeitungKreativ-Wettbewerb „Anzeige des Jahres 2015“ nominiert.

Mit einer augenfälligen und appetitanregenden Zeitungsanzeige wirbt der Discounter Aldi Süd für sein großes Sortiment an frischem Obst und Gemüse.

„Inszenierung allein reicht nicht, es kommt eben doch auch auf die Größe an. Die Anzeige ist plakativ und hübsch anzuschauen. Aldi verspricht im wahrsten Sinne des Wortes tägliche Frischmacher und macht schon mal Appetit auf den Sommer. So einfach ist das.", meint Hans-Christian Schwingen, Leiter Markenstrategie und Marketing Kommunikation der Deutschen Telekom AG. Er hat das Motiv für den ZeitungKreativ-Wettbewerb „Anzeige des Jahres 2015“ nominiert.

Idee und Umsetzung kommen von ADcetera in Köln in Zusammenarbeit mit Ulrike Kirmse, Buchholz.

Weitere nominierte Motive finden Sie hier:
Die nominierten Motive