„Thüringer reisen“

Bild: Funke Mediengruppe

Neu gestalteter Reisebereich der Thüringer Funke-Zeitungen weitet Angebot für Leser aus

Der Reisebereich der Funke-Zeitungen in Thüringen vollzieht einen Relaunch. „Thüringer reisen“ ist die neue Premium-Reisemarke der drei Tageszeitungstitel Thüringer Allgemeine (TA), Ostthüringer Zeitung (OTZ) und Thüringische Landeszeitung (TLZ) und löst damit „Reisejournal on Tour“ ab.

Die Reiseangebote stehen nicht nur Leserinnen und Lesern, sondern allen Thüringerinnen und Thüringern offen. Abonnenten erhalten besondere Vergünstigungen und Exklusivleistungen. Alle Reiseangebote seien den Qualitätskriterien Regionalität, Komfort und Sicherheit verpflichtet, betont das Medienhaus, das sei „Teil der Unternehmensidentität“.

„Wir haben die Zeit, in der niemand verreisen konnte, bestens genutzt und unsere Marke und unser Angebot noch konsequenter an die Bedürfnisse der reisefreudigen Thüringer angepasst“, sagt Christin Hössel, Leitung Brand- und Produktmanagement.

Der Relaunch wird von einer umfangreichen Imagekampagne begleitet. Unter dem Motto „Wenn Thüringer reisen…“ werden verschiedene Anzeigenmotive als City Card sowie in den Tageszeitungen und in den Online-Angeboten der Thüringer Funke-Medien platziert.