ZeitungKreativ Award New(s)comers Best geht in die nächste Runde
„Das originale soziale Netzwerk: Die Zeitungen“ lautet das Thema für den New(s)comers Best 2014, veranstaltet von der ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft. Am Wettbewerb teilnehmen können Junioren in Kreativ-Agenturen mit bis zu drei Jahren Berufspraxis oder Kreativ-Studenten an den einschlägigen Fachhochschulen bzw. Universitäten.
Gesucht: Zeitungsanzeigen und Cross-Channel-Arbeiten
Von einer Experten-Jury bewertet und prämiert werden Zeitungsanzeigen und Cross-Channel-Ideen, die das Thema eigenständig und aufmerksamkeitsstark behandeln und die den besonderen Community-Charakter der Zeitungen herausstellen. „Zeitung schafft Gemeinschaft in der Gesellschaft – nicht erst seit der Erfindung des Internets“, erklärt Markus Ruppe, Geschäftsführer der ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft.
Begleitet wird die Einreichphase durch eine Microsite der ZMG mit allen Informationen rund um das Briefing, die Jury, die attraktiven Preise, den Teilnahmebedingungen und -unterlagen usw. Die Einsendefrist für den Kreativ-Wettbewerb läuft bis zum 30. Januar 2015.