Mediengruppe Oberfranken gründet Marketing-Komplettdienstleister

Unter der Marke mgo360 bündelt die Mediengruppe Oberfranken sechs Unternehmen. Sie bieten Agentur- und Marketingdienstleistungen unter einem gemeinsamen Dach.

Mit der Digitalagentur Edelweiss72, der Werbeagentur Hochvier, den Druckereien Baumann Druck, creo Druck & Medienservice sowie dem Druckzentrum Oberfranken und Anzeigenproduzent P&H deckt mgo360 das gesamte Marketing-Portfolio ab.

Unter dem Claim „Neues Marketing“ versteht sich mgo360 als Komplettdienstleister und möchte ganzheitliche Marketingkonzepte für seine Kunden entwickeln. Die Angebotspalette umfasst klassische Kampagnen ebenso wie komplexe Online-Projekte wie Portale, Intranets, Webshops, Apps und Business-Intelligence-Applikationen, Social-Media-Konzepte, den Einsatz von Augmented Reality und Sprachassistenten bis hin zum Druck von Beilagenstrecken und Mailings.

Nachfrage nach integrierten Lösungen

„In den letzten Jahren hat sich die Anzahl der Marketing- und Kommunikationskanäle stetig erhöht. Wir wollen Kunden einerseits Orientierung in dieser komplexer werdenden Marketingwelt geben, gleichzeitig aber auch das Handling und Zusammenspiel dieser Kanäle vereinfachen“, sagt Jörg Schild-Müller, Geschäftsführer von mgo360. So sei mit den Spezialisten aus den unterschiedlichen Disziplinen eine umfassende Betreuung auf Grundlage individueller Strategien möglich.

Für den Kunden "1a autoservice", einen Verbund freier Autowerkstätten, habe die mgo360 bereits sämtliche B2B- und B2C-Kommunikationsmaßnahmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz übernommen.

Mehr Infos unter www.mgo360.de.