News Archiv

ZAW-Jahresbilanz 2022: Werbemarkt mit leichtem Plus

Der Werbemarkt ist 2022 zwar um 1,6 Prozent auf knapp 48,1 Mrd. Euro gewachsen, bleibt aber noch unter dem Vor-Corona-Niveau.

Mehr

Lidl bucht komplette Ausgaben von Bild und Welt

Zum Jubiläum belegt Lidl exklusiv sämtliche Werbeplätze in den Springer-Zeitungen

Mehr

Madsack: Landkreis Prignitz wird digitale Modellregion

Digital only: Die Madsack Unternehmensgruppe macht den Landkreis Prignitz in Brandenburg zum Modellprojekt für rein digitalen Lokaljournalismus. Ab…

Mehr

DuMont präsentiert neuen Markenauftritt

Neuausrichtung: Mit neuem Logo und Design präsentiert sich die DuMont-Unternehmensmarke. Das Re-Design soll die Positionierung des traditionsreichen…

Mehr

Axel Springer: Auszeichnungen für junge Journalisten

Ehrung: Mit dem 32. Axel-Springer-Preis für jungen Journalismus hat das Medienunternehmen die herausragenden Leistungen von Nachwuchsreporterinnen und…

Mehr

Studie: Stabiles Vertrauen in Tageszeitungen

Medienvertrauen: Für 60 Prozent der deutschen Bevölkerung sind die Lokal- und Regionalzeitungen vertrauenswürdig, 55 Prozent sagen das von den…

Mehr

Carsten Dorn vertritt Zeitungen im Werbeverband

Neues Präsidiumsmitglied: Carsten Dorn, Geschäftsführer des Crossmedia-Vermarkters Score Media Group, ist als Vertreter des Bundesverbandes…

Mehr

MTM 2023: Der Kundenwunsch als Leitmotiv

„Die gedruckte Zeitung als abgeschlossenes Medium und Verbindung zur Welt ist für viele Menschen, insbesondere Ältere, noch immer ein wahnsinnig…

Mehr

Zeit startet Nachhaltigkeitsinitiative

Aussaat: Die Zeit-Verlagsgruppe hat ein Nachhaltigkeitsprojekt gestartet, das die Themen Biodiversität, Künstliche Intelligenz und Bürgerforschung…

Mehr

Positive Wirkung von Prospektwerbung

Kundenansprache über Print oder WhatsApp? Experten liefern Argumente für die gedruckte Angebotskommunikation von Händlern

Mehr

News-Archiv