News Archiv
Funke startet Podcast zur Zukunft der Arbeitswelt
Die Funke Mediengruppe bringt unter dem Dach ihres Tochterunternehmens Trendence einen Podcast zur Zukunft der Arbeitswelt auf den Markt
FR-Reporterin Kathrin Rosendorff gewinnt 3. Platz beim Hessischen Journalistenpreis 2022
„Kriegsfolgen“ lautete das Jahresthema bei der Ausschreibung des Hessischen Journalistenpreises 2022. Gesucht wurden journalistische Beiträge, die die…
Madsack übernimmt Mehrheit an Verlagshaus Hüpke & Sohn
Die Madsack Mediengruppe erhöht ihre Beteiligung am Druck- und Verlagshaus Hüpke & Sohn zum 1. Januar 2023 auf 67 Prozent
„Wörter können die Welt verändern!“
Siegermotive des BDZV-Nachwuchspreises New(s)comers Best 2022 diskutieren Relevanz des Mediums Zeitung
Werbewirkungsstudie: E-Paper wirkt
Egal, ob eine Anzeige in der Printausgabe oder im E-Paper einer Zeitung steht: Sie wirkt in beiden Varianten. Und zwar ziemlich gut. Das zeigt ein…
Kundenansprache über Prospekt oder App? Beide haben ihre Vorzüge. Wer als Einzelhändler die gedruckte Angebotswerbung aber gänzlich streicht, erreicht…
Prisma in acht weiteren Tageszeitungen
Ab 2023 liegt das Magazin Prisma weiteren Trägerzeitungen bei und erreicht damit einen Auflagenzuwachs von 488.000 Exemplaren
Audio-Auszeichnungen für Kölner Stadt-Anzeiger Medien
Beim Audiopreis der Landesanstalt für Medien NRW wurden die Kölner Stadt-Anzeiger Medien in den Kategorien Promotion, Moderation und Unterhaltung…
„Größte FAZ des Jahres“ erschienen
Mit einer Gesamtauflage von 500.000 Exemplaren ist am 30. September 2022 die auflagenstärkste FAZ-Ausgabe des Jahres erschienen
Prospekte vs. Kundenapps: Die Zukunft heißt nicht 'No Print', sondern 'Smart Print'
Wie Händler ihre Kundschaft am besten erreichen, wird derzeit heftig diskutiert. Gesucht ist die optimale Balance von gedruckter und digitaler…