News Archiv

Funke startet Podcast zur Zukunft der Arbeitswelt

Die Funke Mediengruppe bringt unter dem Dach ihres Tochterunternehmens Trendence einen Podcast zur Zukunft der Arbeitswelt auf den Markt

Mehr

FR-Reporterin Kathrin Rosendorff gewinnt 3. Platz beim Hessischen Journalistenpreis 2022

„Kriegsfolgen“ lautete das Jahresthema bei der Ausschreibung des Hessischen Journalistenpreises 2022. Gesucht wurden journalistische Beiträge, die die…

Mehr

Madsack übernimmt Mehrheit an Verlagshaus Hüpke & Sohn

Die Madsack Mediengruppe erhöht ihre Beteiligung am Druck- und Verlagshaus Hüpke & Sohn zum 1. Januar 2023 auf 67 Prozent

Mehr

„Wörter können die Welt verändern!“

Siegermotive des BDZV-Nachwuchspreises New(s)comers Best 2022 diskutieren Relevanz des Mediums Zeitung

Mehr

Werbewirkungsstudie: E-Paper wirkt

Egal, ob eine Anzeige in der Printausgabe oder im E-Paper einer Zeitung steht: Sie wirkt in beiden Varianten. Und zwar ziemlich gut. Das zeigt ein…

Mehr

Verschenktes Potenzial

Kundenansprache über Prospekt oder App? Beide haben ihre Vorzüge. Wer als Einzelhändler die gedruckte Angebotswerbung aber gänzlich streicht, erreicht…

Mehr

Prisma in acht weiteren Tageszeitungen

Ab 2023 liegt das Magazin Prisma weiteren Trägerzeitungen bei und erreicht damit einen Auflagenzuwachs von 488.000 Exemplaren

Mehr

Audio-Auszeichnungen für Kölner Stadt-Anzeiger Medien

Beim Audiopreis der Landesanstalt für Medien NRW wurden die Kölner Stadt-Anzeiger Medien in den Kategorien Promotion, Moderation und Unterhaltung…

Mehr

„Größte FAZ des Jahres“ erschienen

Mit einer Gesamtauflage von 500.000 Exemplaren ist am 30. September 2022 die auflagenstärkste FAZ-Ausgabe des Jahres erschienen

Mehr

Prospekte vs. Kundenapps: Die Zukunft heißt nicht 'No Print', sondern 'Smart Print'

Wie Händler ihre Kundschaft am besten erreichen, wird derzeit heftig diskutiert. Gesucht ist die optimale Balance von gedruckter und digitaler…

Mehr

News-Archiv