News Archiv
Hamburger Abendblatt startet Podcast für Kunstinteressierte
In Kooperation mit der Hamburger Kunsthalle gibt es ab sofort jeden Samstag eine Folge von „Ich sehe was, was Du nicht siehst“
NOZ/mh:n Medien startet Podcast „Coronaland"
Der neue Podcast „Coronaland - zwischen Krise und Perspektive“ der Mediengruppe NOZ Medien und mh:n Medien fragt, wie die Corona-Krise das Land, den…
NRZ bietet Corona-FAQ auf Niederländisch
Die NRZ hat jetzt ein FAQ über Corona und die Situation an der Grenze auf Niederländisch veröffentlicht.
Zum Thema Corona sind die Tageszeitungen auf Twitter eine der meistgeteilten Nachrichtenquellen.
E-Paper-Auflage wächst um 14 Prozent
Täglich verkaufen die Zeitungen 1,8 Millionen digitale Zeitungsausgaben.
Sorgen, Zustimmung und ein hoher Informationsbedarf
Corona-Studie zeigt, wie die Bundesbürger die aktuelle Situation wahrnehmen
"FAZ Der Tag" als Audio-Format im Auto verfügbar
Die FAZ bietet ihre Inhalte ab sofort auch im Auto über Apple CarPlay und Android Auto an.
Main-Echo bietet Corona-Helden kostenfreies Digitalabo
Mit der Aktion „Ihr seid unsere Helden“ bedankt sich das Aschaffenburger Medienhaus Main-Echo bei den Helden des Corona-Alltags.
Media Impact und Welt starten neues Vermarktungstool
Media Impact startet für die Marke Welt das neue crossmediale Vermarktungstool WELT ID, das die Werbeplanung für Print und Digital in einem Angebot…
Studie: Erwartungen an den Werbemarkt in der Corona-Krise
Die Nachfrage nach fundierter Berichterstattung rund um die Corona-Pandemie steigt immens an. Zugleich stellen Rückgänge im Werbemarkt die…