News Archiv

Hamburger Abendblatt startet Podcast für Kunstinteressierte

In Kooperation mit der Hamburger Kunsthalle gibt es ab sofort jeden Samstag eine Folge von „Ich sehe was, was Du nicht siehst“

Mehr

NOZ/mh:n Medien startet Podcast „Coronaland"

Der neue Podcast „Coronaland - zwischen Krise und Perspektive“ der Mediengruppe NOZ Medien und mh:n Medien fragt, wie die Corona-Krise das Land, den…

Mehr

NRZ bietet Corona-FAQ auf Niederländisch

Die NRZ hat jetzt ein FAQ über Corona und die Situation an der Grenze auf Niederländisch veröffentlicht.

Mehr

Zeitungen stark auf Twitter

Zum Thema Corona sind die Tageszeitungen auf Twitter eine der meistgeteilten Nachrichtenquellen.

Mehr

E-Paper-Auflage wächst um 14 Prozent

Täglich verkaufen die Zeitungen 1,8 Millionen digitale Zeitungsausgaben.

Mehr

Sorgen, Zustimmung und ein hoher Informationsbedarf

Corona-Studie zeigt, wie die Bundesbürger die aktuelle Situation wahrnehmen

Mehr

"FAZ Der Tag" als Audio-Format im Auto verfügbar

Die FAZ bietet ihre Inhalte ab sofort auch im Auto über Apple CarPlay und Android Auto an.

Mehr

Main-Echo bietet Corona-Helden kostenfreies Digitalabo

Mit der Aktion „Ihr seid unsere Helden“ bedankt sich das Aschaffenburger Medienhaus Main-Echo bei den Helden des Corona-Alltags.

Mehr

Media Impact und Welt starten neues Vermarktungstool

Media Impact startet für die Marke Welt das neue crossmediale Vermarktungstool WELT ID, das die Werbeplanung für Print und Digital in einem Angebot…

Mehr

Studie: Erwartungen an den Werbemarkt in der Corona-Krise

Die Nachfrage nach fundierter Berichterstattung rund um die Corona-Pandemie steigt immens an. Zugleich stellen Rückgänge im Werbemarkt die…

Mehr

News-Archiv