News Archiv

"Regio-Werbebarometer" prognostiziert Werbeeinnahmen

Mit einer neuen Studie möchte die Delta Marktforschung die Werbeentwicklung in regionalen Märkten voraussagen und Medienhäusern verlässliche…

Mehr

„Karikaturenpreis der deutschen Zeitungen“ verliehen

Mario Lars ist der Gewinner des vom Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger (BDZV) ausgeschriebenen „Karikaturenpreises der deutschen…

Mehr

Umfeld beeinflusst Werbewirkung einer Anzeige

Score-Media-Studie: Ein thematisch zur Zeitungsanzeige passendes redaktionelles Umfeld steigert die Wahrnehmung der Werbung

Mehr

FAZ strukturiert digitalen Vertrieb neu

Die Frankfurter Allgemeine Zeitung richtet Produktentwicklung und Vertrieb verstärkt auf die Anforderungen des Digitalgeschäfts aus und schafft den…

Mehr

Paid-Content-Umsätze steigen um 33 Prozent

Der Umsatz von Zeitungen und Zeitschriften mit Paid Content ist 2020 laut einer Berechnung des Branchenmagazins pv digest auf über 700 Millionen Euro…

Mehr

FAZ und SZ gründen gemeinsamen Werbevermarkter Republic

Frankfurter Allgemeine Zeitung und Süddeutsche Zeitung vermarkten ihr nationales Printgeschäft künftig gemeinsam. Die neu gegründete…

Mehr

News-Archiv