News Archiv

Welt veranstaltet „Welt Earth Week“

Themenschwerpunkt Nachhaltigkeit auf allen Kanälen / Ausgleich der CO2-Emissionen

Mehr

Funke stärkt Zusammenarbeit zwischen Berliner Morgenpost und Zentralredaktion

Ausbau der Paid Content-Strategie der Berliner Morgenpost / Zentralredaktion betreibt morgenpost.de

Mehr

Funke treibt Nachhaltigkeit voran

Die Funke Mediengruppe kooperiert im Bereich Nachhaltigkeit mit dem Berliner Climate Tech-Startup Cozero

Mehr

Werbung im E-Paper wirkt

Score Media-Studie vergleicht Print- und E-Paper-Nutzung der Tageszeitungen / Hohe Werbebeachtung auch im E-Paper

Mehr

Südwest Media Network am Start

Seit 1. April ist die Südwest Media Network GmbH (swm.n) am Markt. Sie löst die Stuttgarter Zeitung Werbevermarktung GmbH (StZW) ab

Mehr

„FAZ Frühdenker“ als Audioformat

Die Frankfurter Allgemeine Zeitung erweitert ihr digitales Angebot und bietet ihren „FAZ Frühdenker“-Newsletter jetzt auch als Podcast an

Mehr

Axel Springer verpflichtet sich zu Klimaneutralität ab 2024

Reduktion der Emissionen um 90 Prozent bis 2045 angestrebt / Kompensationen werden bis 2024 auf 100 Prozent erhöht

Mehr

Kölner Stadt-Anzeiger: Magazin in ukrainischer Sprache

Willkommensmagazin bietet Informationen für Geflüchtete aus der Ukraine

Mehr

Madsack: Relaunch aller digitalen Titel

Gemeinsame Markenarchitektur für regionalen und überregionalen Journalismus

Mehr

Zeitungen auf Instagram: Mehr als nur schöne Bilder

Auch Verlage sind auf Social-Media-Plattformen aktiv und erreichen dort neue Zielgruppen. Wie Zeitungen den Kanal Instagram nutzen, zeigt eine BDZV/…

Mehr

News-Archiv