News Archiv
Score Media: ÖPNV-Kampagne zeigt Werbeleistung der regionalen Tageszeitungen
Mit der mehrstufigen #BesserWeiter-Kampagne in den regionalen Tageszeitungen der Score Media Group bewarben Bund, Länder, kommunale Spitzenverbände…
Funke wirbt um Zeitungszusteller
Mit einer breiten Imagekampagne möchte die Funke Logistik neue Zeitungsbotinnen und –boten gewinnen
Auflage der Zeitungen bei 15 Millionen
Im letzten Quartal 2021 verkauften die Zeitungen 15,17 Millionen Exemplare pro Erscheinungstag
13 Prozent mehr E-Paper-Verkäufe
Im 4. Quartal 2021 wurden pro Erscheinungstag 2,35 Millionen digitale Zeitungen verkauft. Damit wächst die E-Paper-Auflage der Zeitungen um gut 13…
Relaunch der NOZ/mh:n Medien-Newsportale
Die digitalen Nachrichtenportale der Mediengruppe NOZ/mh:n Medien werden optisch und technisch neu gestaltet
Ausschreibung „Anzeige des Jahres 2021”
Anzeigen spiegeln Wirtschaftskraft, Innovationsleistung und Konsumverhalten eines Landes wider, sie wecken Wünsche und erzeugen Emotionen. Klappt das…
FAZ übernimmt Zeitungslogistik vollständig
Die Frankfurter Allgemeine Zeitung hat zum Jahreswechsel alle Anteile an der Medienservice GmbH übernommen. Damit wird die Zeitungslogistik künftig…
Heilbronner Stimme stärkt regionale Berichterstattung
Die Stimme Mediengruppe nimmt zwölf Regionen in den Fokus
Lokaljournalistenpreis der Konrad-Adenauer-Stiftung
Für den deutschen Lokaljournalistenpreis 2021 können noch bis 31. Januar 2022 Beiträge eingereicht werden
Bild startet Veranstaltungsreihe
Den offenen Dialog über den Boulevardjournalismus suchen – das möchte Bild mit der neuen Gesprächsreihe „Hinter den Schlagzeilen – Mit Bild im…